Turm von Prag bleibt beim WBC

Der tschechische Center Ales Chan verlängert seinen Vertrag bei WBC Wels um mindestens ein Jahr. Dies gab der WBC auf seiner Vereinshomepage bekannt.

Offizielle Medienmitteilung:

Der tschechische Center Ales Chan verlängert seinen Vertrag um mindestens ein Jahr und wird auch in der kommenden Saison das Inside Spiel der Messestädter prägen. Ales Chan steigerte sich im Verlauf der
Playoffs sehr effizient und war mit seinen 2,15 m bis zum verletzungsbedingten Ausscheiden ein wahrer Turm in vielen Playoff Schlachten.

„Ich freu mich persönlich sehr für Ales Chan, er zeigte immer guten Einsatzwillen, auch wenn er nicht immer die entsprechende Spielzeit bekommen hatte. Ich bin sicher das Ales in der kommenden Saison noch viel wertvollere Statistiken abliefern wird“, freut sich WBC-Vorstand Heinz Peter Fiszter.

Quelle: http://wbcwels.at/

Bild: GePa-Pictures