Gladbach-Manager Eberl dementiert Ödegaard-Gerüchte

Borussia Mönchengladbach-Sportdirektor Max Eberl hat vor dem Bundesligaspiel der Fohlen gegen den FC Ingolstadt 04 die angeblichen Gerüchte um eine mögliche Verpflichtung des 17-jährigen Dänen Martin Ödegaard dementiert.

Eberl zu Ödegaard: Verhandeln nicht mit Real

„Das entspricht nicht der Wahrheit. Martin Ödegaard war vor zwei Jahren das meistgehandelte Talent Europas. Ein großartiger Spieler, der sich für Real Madrid entschieden hat. Im Nachgang kann man leicht sagen, dass es vielleicht der falsche Schritt war. Aber er ist jetzt 18 und wird immer noch einen Verein finden, wo er sein Talent entfalten kann. Wir sind es momentan nicht.“

Das Fußballtalent Ödegaard wechselte im Januar 2015 für vier Millionen Euro zu Real Madrid, kommt bei den „Königlichen“ im Moment aber fast ausschließlich nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.