Raischl wechselt von Liefering zum FAC

Wien/Salzburg (APA) – Defensivspieler Daniel Raischl wechselt innerhalb der Fußball-Erste-Liga vom FC Liefering zum Floridsdorfer AC. Der 19-jährige Deutsche absolvierte in der zweithöchsten Spielklasse 21 Partien für Liefering, in der aktuellen Saison kam er auf sechs Liga-Einsätze für die Salzburger.
GF Dominik Glawogger:Daniel Raischl wird für zusätzliche Stabilität in der Defensive sorgen. Er hat bei Red Bull eine hervorragende Ausbildung genossen, ist sehr ruhig im Spielaufbau und verbessert nicht nur durch seine Größe unsere Qualität bei Standards. Auch wenn er im Herbst nur wenig Einsatzzeiten bei Liefering erhalten hat, sind wir von seinen Fähigkeiten überzeugt. Der Verein und der Spieler glauben fest daran, dass er beim FAC den nächsten Schritt in seiner Karriere machen kann.“
 Beitragsbild: GEPA