Seifedin Chabbi: „Jeder, der zwei Mal jonglieren kann, glaubt, dass er der neue Guardiola ist“

Die SV Ried hat in der 26. Runde der Sky Go Ersten Liga unter Interims-Coach Franz Schiemer einen 2:0-Erfolg gegen die WSG Wattens eingefahren. Stürmer Seifedin Chabbi erzielte dabei sein 16. Saisontor. Der Sohn des am Montag beurlaubten Ex-Trainers Lassaad Chabbi äußerte sich im Interview zur Situation rund um seinen Vater.

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/ried-gewinnt-bei-schiemer-debuet-gegen-wattens/

„Klar ist es für mich nicht einfach gewesen, aber ich bin Profi genug – ich komme in mein achtes Profijahr. Damit muss ich umgehen. […] Jeder, der zweimal jonglieren kann, glaubt, dass er der neue Guardiola ist. Wir wissen was wir machen müssen, wir sind eine geile Truppe und wir haben uns wieder gefunden.“, so Chabbi im Interview nach dem Spiel mit Sky-Reporter Roland Streinz.