Auflösungs- statt Verlängerungsgespräch mit Eidler

Mit Thomas Eidler ist nun auch der siebente Trainer des Floridsdorfer AC seit dem Aufstieg in die Sky Go Erste Liga Geschichte. Der 41-Jährige geht zum ÖFB. Eine dicke Überraschung wie Geschäftsführer Walter Brand angibt: „Es war geplant, dass wir ein Verlängerungsgespräch machen, es hat dann aber in einem Auflösungsgespräch geendet. Da ist man schon ziemlich überrascht und unvorbereitet.“

Der bisherige Co-Trainer Mario Handl übernimmt. „Das ist eine große Aufgabe eine Kontinuität zu wahren. Das war der Grund wieso wir uns für eine intere Lösung entschieden haben. Mario Handl ist ein ‚alter Fuchs‘, er hat fast zwei Jahre hier mitgearbeitet und ich glaube, dass er das Zeug hat, dass er das weitermacht“, so Brandl über eine mögliche langfristige Lösung mit Handl.

Beitragsbild: GEPA