Die Lichter bleiben an: Einstweilige Verfügung gegen SC Austria Lustenau abgewiesen

In einem jahrelangen Streit zwischen Nachbarn des Planet Pure Stadions und dem heimischen Fußballklub SC Austria Lustenau liegt nun ein Beschluss vor.

Zuvor hatte sich eine Anrainerin vom Licht der Flutlichtanlage und dem Lärm aus dem Reichshofstadion belästigt gefühlt. Sie reichte eine Klage gegen den Verein ein.

Nun hat das Landesgericht den Antrag auf Erlassung einer einstweiligen Verfügung abgewiesen. Im vorliegenden Fall liegt keine konkrete Gefährdung vor, so die Ausführung im Beschluss.

Das nächste Heimspiel des SC Austria Lustenau findet heute um 18:30 Uhr gegen den FC BW Linz statt. Das Spiel ist ab 18:00 Uhr in der Konferenz live und exklusiv auf Sky Sport Austria HD zu sehen!

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/die-25-runde-der-sky-go-ersten-liga-am-freitag-live-bei-sky/

Bild: GEPA