LUSTENAU,AUSTRIA,19.MAY.17 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, SC Austria Lustenau vs SC Wiener Neustadt. Image shows the Reichshofstadion in front of some clouds and the sundown. Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Die Lichter bleiben an: Einstweilige Verfügung gegen SC Austria Lustenau abgewiesen

via Sky Sport Austria

In einem jahrelangen Streit zwischen Nachbarn des Planet Pure Stadions und dem heimischen Fußballklub SC Austria Lustenau liegt nun ein Beschluss vor.

Zuvor hatte sich eine Anrainerin vom Licht der Flutlichtanlage und dem Lärm aus dem Reichshofstadion belästigt gefühlt. Sie reichte eine Klage gegen den Verein ein.

Nun hat das Landesgericht den Antrag auf Erlassung einer einstweiligen Verfügung abgewiesen. Im vorliegenden Fall liegt keine konkrete Gefährdung vor, so die Ausführung im Beschluss.

Das nächste Heimspiel des SC Austria Lustenau findet heute um 18:30 Uhr gegen den FC BW Linz statt. Das Spiel ist ab 18:00 Uhr in der Konferenz live und exklusiv auf Sky Sport Austria HD zu sehen!

Die 25. Runde der Sky Go Ersten Liga am Freitag live bei Sky

Bild: GEPA