MARIA ENZERSDORF,AUSTRIA,24.FEB.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, FC Admira Wacker Moedling vs FK Austria Wien. Image shows Raphael Holzhauser (A.Wien). Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

Holzhauser als Trainingsgast bei Zweitligist

via Sky Sport Austria

Raphael Holzhauser ist aktuell weiter auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, in der Zwischenzeit gastiert er beim Training des SC Wiener Neustadt. Nach seinem Engagement bei den Grasshoppers in Zürich ist der Ex-Austrianer nun seit Anfang des Monats vereinslos.

Um sich zwischenzeitlich fit zu halten, trainiert der 26-Jährige aus Wiener Neustadt mit dem Zweitligisten seiner Heimatstadt. Holzhauser war vergangenen Sommer von der Wiener Austria nach Zürich gewechselt und erzielte in der Schweizer Super League drei Tore, konnte die hohen Erwartungen in Zürich aber nicht erfüllen. Der Club von ÖFB-Teamtorhüter Heinz Lindner und Stürmer Marco Djuricin hat akute Abstiegssorgen.

Holzhauser über seine Zukunft: “Ich bin für alles offen”

24-04-skybuliat

Beitragsbild: GEPA