Horn-Coach Jancker: “Die Wunschspieler sind nicht bezahlbar”

via Sky Sport Austria

Der SV Horn ist zurück in der 2.Liga – der Aufsteiger aus der Regionalliga muss am Freitag zum Saisonstart beim FC Liefering antreten. Coach Carsten Jancker spricht im Sky-Interview über die Vorbereitung, die Aufgaben in der kommenden Saison und mögliche Wunschspieler.

“Wir wollen natürlich Spiele gewinnen und die Liga kennen lernen, die natürlich für alle neu ist. Wir sind schon gespannt, aber es wird kein Ziel geben in der Richtung, wo wir platziert sein werden, sondern wir wollen ankommen und Ergebnisse einfahren”, so der 43-jährige Trainer über die “Ziele”.

Video enthält Produktplatzierungen

Jancker spricht über Änderungen in der Mannschaft  und die Vorbereitung: “Wir haben versucht, die Mannschaft zusammenzuhalten, weil sie eingespielt war und die Spieler es sich verdient haben für die zweite Liga. Wir haben uns auf einzelnen Positionen, wo uns Spieler verlassen haben, verstärkt. Die Vorbereitung fand ich bis zum Cup-Spiel sehr sehr gut – jetzt hatten wir da ein nicht so gutes Spiel gemacht, sind aber froh, dass wir weitergekommen sind.”

Video enthält Produktplatzierungen

“Die Wunschspieler sind nicht bezahlbar. Wir werden sehen, was sich ergibt. Wir müssen auf unser Budget schauen, aber wir werden natürlich hungrige Spieler holen wollen. Welche sich ein, zwei Jahre weiterentwickeln und die Chance “2. Liga” nutzen.”, so der Ex-Rapidler über mögliche Neuverpflichtungen.

Video enthält Produktplatzierungen