SALZBURG,AUSTRIA,22.FEB.19 - SOCCER - HPYBET 2. Liga, FC Liefering vs SV Horn. Image shows head coach Kurt Jusits (Horn). Photo: GEPA pictures/ Florian Ertl

Nächster Trainerwechsel? Jusits in Horn vor dem Aus

via Sky Sport Austria

Das Trainerkarusell in den beiden höchsten österreichischen Spielklassen scheint sich munter weiterzudrehen.

Gestern gab der SV Mattersburg die Trennung von Trainer Klaus Schmidt bekannt. Nun soll es auch beim 2. Liga-Klub SV Horn zu einem Trainerwechsel kommen. Wie die ‘Kronen Zeitung’ berichtet steht Trainer Kurt Jusits nur drei Wochen nach seiner Vertragsverlängerung beim SV Horn vor dem Aus. Der Burgenländer passe nicht in das Konzept der neuen sportlichen Leitung, heißt es weiter.

“Ich hatte ein Gespräch mit dem neuen Vorstand. Dabei habe ich laut meine Meinung gesagt”, wird Jusits in der ‘Krone’ zitiert. Vor allem in Sachen Neuverpflichtungen soll es zu Streitigkeiten gekommen sein.

17-06-23-06-tennis-atp-halle-queens

Jusits will jedoch am Mittwoch zum Trainingsstart erscheinen. Auch weil ihn bisher noch niemand über die Trennung informiert habe.

Als Nachfolger steht laut ‘Krone’ Ex-Rapidler Muhammed Akagünduz parat.

Transfer-BLOG: Durch Transfer-Kniff! City nun offenbar Favorit auf Joao Felix

Bild: GEPA