Russ bei Kapfenberg im Gespräch

Der Kapfenberger SV könnte einen alten Bekannten wieder zurückholen: Nachdem Stefan Rapp den Verein mit Saisonende verlässt, könnte Kurt Russ ein Comeback als Trainer bei den Steirern geben.

Rapp und der KSV werden nach knapp einem Jahr getrennte Wege gehen – die Kadervorstellungen der beiden Parteien gehen zu weit auseinander. Einen Nachfolger hat man jetzt schon im Kopf: SV-Mattersburg-Co-Trainer Russ.

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/trainer-rapp-wird-ksv-mit-saisonende-verlassen/

Der 53-Jährige ist bei den Kapfenbergern kein Unbekannter: Von 2008 bis 2016 war Russ schon einmal bei den ‚Falken‘, die letzten drei Jahre als Trainer der Kampfmannschaft. Im Juni 2016 zog es ihn ins Burgenland. Gegenüber der Kleinen Zeitung hält er sich vorerst aber noch bedeckt: „Ich führe mit dem KSV Gespräche, unterschrieben ist aber noch nichts.“

Beitragsbild: GEPA