Steht Chabbi vor dem Absprung?

via Sky Sport Austria

Seifedin Chabbi hat gleich in seiner ersten Saison bei Sky-Go-Erste-Liga-Titelaspirant SV Ried richtig eingeschlagen: Der 24-jährige Stürmer hat in der aktuellen Saison schon 18 Tore in 20 Spielen wettbewerbsübergreifend erzielt, dazu drei Treffer aufgelegt. Laut OÖ Krone will ZSKA Sofia, das ihn im Spiel gegen den SC Wiener Neustadt beobachten hat lassen, im Winter verpflichten.

Verrät ein Insta-Posting einen möglichen Wechsel?

Max Hagmayr, Chabbis Spielerberater, könnte nun einen Hinweis darauf gegeben haben: In einem Instagram-Posting zeigt sich Hagmayr mit dem Ried-Stürmer. Ein Hashtag im Text lautet #futuretalks (#Zukunftsgespräche). Beweis ist das natürlich keiner – aber Spekulieren darf man da schon einmal.

seifedinchabbi9#topscorer#futuretalks#strongmentality#hagmayrsport#⚽️

Ein Beitrag geteilt von Max Hagmayr (@hagmayrmax) am