GEPA-23121026011 - SHREWSBURY, ENGLAND,23.DEZ.10 - FUSSBALL - League Two, Shrewsbury Town, Greenhous Meadow Stadium, Fototermin. Bild zeigt Schnee auf dem Tornetz. Keyword: Feature. Foto: GEPA pictures/ AMA Sports/ Matthew Ashton -Achtung - Nutzungsrechte nur fuer oesterreichische Kunden - ATTENTION - COPYRIGHT FOR AUSTRIAN CLIENTS ONLY

Wattens gegen KSV auf 12. März verschoben

via Sky Sport Austria

Das tiefwinterliche Wetter hat zur Verschiebung des Erste-Liga-Spiels WSG Swarovski Wattens gegen KSV 1919 von Freitag auf 12. März (18.30 Uhr) geführt. Aufgrund der Wettersituation und der Nicht-Bespielbarkeit des Platzes könne die Partie nicht stattfinden, teilte die Fußball-Bundesliga am Donnerstag mit.

Spieltags-Manager Martin Schneebauer sagte in einer Aussendung der WSG: “Wir haben unser Bestens im Rahmen aller Möglichkeiten probiert, um den Rasen spieltauglich zu machen. Wie der erste Schnee gefallen ist, war der Boden noch nicht gefroren, der Rasen ist über die letzten Wochen weich geblieben, somit konnten wir keine schweren Räumfahrzeuge einsetzen. An den Stellen, welche nun vom Schnee befreit sind, friert es durch, heißt: An manchen Stellen ist es weich, an manchen Stellen eisig und hart. Das Verletzungsrisiko für die Spieler ist somit viel zu hoch.“

Beitragsbild: GEPA

Quellen: APA, WSG Wattens