99ers verlängern Verträge mit Doug Mason & Jens Gustafsson

Doug Mason bleibt auch in den kommenden beiden Jahren der Headcoach der Moser Medical Graz99ers. Und auch sein „Co-Trainer“, Jens Gustafsson, verlängerte seinen Kontrakt.

Die Moser Medical Graz99ers können auch die beiden Trainer in Graz halten. Doug Mason verlängerte, wie Jens Gustafsson, seinen Vertrag um weitere 2 Jahre. Mason geht damit bereits in seine vierte Saison bei den 99ers und wird in der kommenden Spielzeit 2019/2020 mit den Grazern erstmals auch international in der Champions Hockey League vertreten sein. Ebenfalls am Erfolg der Grazer beteiligt ist Co-Trainer Jens Gustafsson. Der 45-jährige Schwede hängt zwei weitere Jahre in der Steiermark an und wird Doug Mason in seiner Arbeit weiterhin unterstützen.

https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/das-sind-die-viertelfinal-paarungen-in-der-ebel-2018-19/

Die 99ers schießen sich warm fürs Play-Off

Quelle: 99ers.at