TULLN,AUSTRIA,06.AUG.16 - BASKETBALL - OEBV, Oesterreichischer Basketballverband, international match, Austria vs Slovakia, test match. Image shows Milan Ziak (SVK) and Sebastian Koch (AUT). Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

ABL: Hallmann Vienna verpflichtet Nationalteamspieler Koch

via Sky Sport Austria

Der BC Hallmann Vienna hat den österreichischen Nationalteamspieler Sebastian Koch verpflichtet. Koch hat seit seiner Jugend bei den Güssing Knights gespielt und konnte mit diesen auch 2 mal den Titel in der ABL erringen. Sebastian Koch konnte bereits im FIBA Europe Coup Erfahrungen sammeln, spielte er die letzten 2 Jahre auch mit den Knights in diesem Bewerb.
Mit Sebastian Koch bekommt der BC Hallmann Vienna einen sehr starken österreichischen Spieler, der auf der einen Seite bereits sehr erfahren ist und auf der anderen Seite in den letzten Jahren immer wieder seine Stärke und seinen Stellenwert bewiesen hat. Menschlich wird Sebastian Koch eine absolute Berreicherung für den BC Hallmann Vienna sein, der mit der Familie Koch immer ein sehr gutes Einvernehmen hatte. Momentan ist Sebastian Koch noch mit dem österreichischen Nationalteam im Einsatz.

Artikelbild: