WIEN,AUSTRIA,27.APR.14 - SPORT DIVERS, BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball Bundesliga, Play Off Viertelfinale, BC Vienna vs Dukes Klosterneuburg. Bild zeigt ein Feature mit Haenden und einem Ball. Keywords: Korb. Foto: GEPA pictures/ Christian Ort

Abschied von NBA Summer League für Max Heidegger

via Sky Sport Austria

Max Heidegger hat sich am Donnerstag (Ortszeit) vorzeitig aus der NBA Summer League in Las Vegas verabschiedet.

Beim 88:96 der Atlanta Hawks gegen die Philadelphia 76ers bilanzierte der Shooting Guard mit drei Punkten und einem Rebound in 11:43 Minuten für die Hawks auf dem Parkett. „Nicht mein bestes Spiel“, sagte der 24-Jährige über seinen Auftritt, der insgesamt jedoch „in Ordnung“ gewesen sei.

sky-q-fussball-25-euro

Noch am (heutigen) Freitag erfolgte Heideggers Abreise aus Las Vegas. Der Neo-ÖBV-Teamspieler wird von seinem Club Baskets Oldenburg erwartet. Er ist von Maccabi Tel Aviv an die Niedersachsen verliehen worden.

Nicht zum Einsatz gekommen ist am Donnerstag der Austro-Georgier Giorgi Bezhanishvili. Der 22-jährige Power Forward erlebte das 84:90 der Denver Nuggets gegen die Phoenix Suns nur von der Bank aus.

(APA) / Bild: Imago