MARIA ENZERSDORF,AUSTRIA,04.APR.15 - SOCCER - tipico Bundesliga, FC Admira Wacker Moedling vs SV Groedig. Image shows Eldis Bajrami (Admira). Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

Admira bindet Bajrami bis 2017

via Sky Sport Austria

(APA) – Fußball-Bundesligist Admira Wacker Mödling hat sich für eine langfristige Verpflichtung von Eldis Bajrami entschieden. Der 22-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis Sommer 2017, teilten die im Abstiegskampf befindlichen Südstädter am Dienstag mit. Bajrami war im Juni des Vorjahres als Rapid-Leihspieler zur Admira gewechselt.

Offizielle Presseaussendung der Admira

Die erste Personalentscheidung für die kommende Saison ist gefallen, der FC Admira Wacker Mödling bindet Eldis Bajrami langfristig! Der Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis Sommer 2017.

Bajrami wechselte im Juni 2014 als Leihspieler des SK Rapid Wien zur Admira, nun hat sich Admira für den Verbleib von Bajrami entschlossen und sich ab der neuen Saison sämtliche Transferrechte am Spieler gesichert. Der 1992 geborene und 172 cm große Mittelfeldspieler erhält einen ligaunabhängigen Vertrag. Bajrami verzeichnet in der laufenden Meisterschaft bis dato 25 Einsätze und sorgte für drei Treffer seiner Mannschaft.

“Wir sind froh mit Eldis Bajrami einen hochbegabten Perspektivspieler an uns gebunden zu haben. In ihm schlummert noch großes Potenzial, welches wir in den nächsten Monaten gemeinsam mit ihm ausbauen wollen”, freut sich General-Manager Alexander Friedl über die jüngste Personalentscheidung.