Admira leiht Markus Lackner von Sturm aus

Markus Lackner kehrt zu Fußball-Bundesligist Admira zurück. Der 28-jährige Defensivspieler, der bei Sturm Graz noch einen Vertrag bis Ende Juni 2020 besitzt, wurde von den Niederösterreichern bis Saisonende ausgeliehen. Lackner war erst im Sommer 2018 von den Südstädtern zu den Steirern gewechselt und brachte es dort auf 23 Einsätze in Pflichtspielen, darunter ein Kurzeinsatz in dieser Saison.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Welcome back Markus Lackner! 💪 Wir leihen den Mittelfeldspieler vom SK Sturm Graz aus. #herzblut #comeback #welcomeback

Ein Beitrag geteilt von FC Flyeralarm Admira (@flyeralarmadmira) am

„Wir freuen uns über die Möglichkeit, einen Ex-Admiraner und absoluten Führungsspieler ausleihen zu können. Markus wird eine sofortige Verstärkung für unsere Mannschaft sein“, sagte Admira-Sportdirektor Amir Shapourzadeh.

(APA)

Bild: GEPA