SANKT POELTEN,AUSTRIA,08.APR.16 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, SKN St. Poelten vs SC Wiener Neustadt. Image shows the rejoicing of Daniel Petrovic, Christoph Riegler, Daniel Beichler, Michael Huber and Cheikhou Dieng (St.Poelten). Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

Alle Spiele, alle Tore der 26. Sky Go Ersten Liga Runde

via Sky Sport Austria

SKN St. Pölten vs. Wiener Neustadt 3:2

St. Pölten ist auch nach der 26. Runde Tabellenführer der Fußball-Erste-Liga. Die Truppe von Coach Karl Daxbacher feierte am Freitagabend im Niederösterreich-Derby gegen Wiener Neustadt einen 3:2-Erfolg und wehrte damit den Angriff von Verfolger LASK ab. Zum Spielbericht!

Wacker Innsbruck vs. Austria Klagenfurt 3:1

Die Innsbrucker kehrten nach der bitteren Pleite gegen Salzburg auf die Siegerstraße zurück – und das gegen einen Lieblingsgegner. Gegen die Klagenfurter wurden alle drei bisherigen Saisonduelle gewonnen. Am Freitagabend folgte ein 3:1-Heimerfolg. Zum Spielbericht!

Kapfenberger SV vs. LASK Linz 1:2

Der LASK tat sich im Franz-Fekete-Stadion in den ersten rund 20 Minuten ziemlich schwer, schaffte aber einmal mehr in dieser Saison nach einem Rückstand noch die Wende. Zum Spielbericht!

Austria Lustenau vs. Austria Salzburg 4:1

Im dritten Duell zwischen Lustenau und Salzburg setzte sich erstmals die Heimmannschaft durch – und das völlig ungefährdet. Die Vorarlberger gewinnen mit 4:1 gegen die Salzburger. Zum Spielbericht!

FC Liefering vs. Floridsdorfer AC 3:1

Liefering holte gegen den FAC den fünften Sieg in Folge. Für den mussten die „Jungbullen“ aber hart arbeiten. Dimitri Oberlin (79., 92.) und Oliver Filip (87.) schafften erst in Überzahl die Wende.  Zum Spielbericht!

 

Artikelbild: GEPA