Alle wichtigen Infos des Tages – Dienstag, 11.08.2015

via Sky Sport Austria

Salzburg gelingt erster Befreiungsschlag – 4:1-Sieg in Ried

Die SV Ried hat sich zum Auftakt der 4. Runde der Fußball-Bundesliga als idealer Aufbaugegner für den angeschlagenen Meister Red Bull Salzburg herausgestellt. (Video)

Irre Supercup-Show – Barca besiegt Sevilla 5:4

Die schier unersättlichen Titeljäger des FC Barcelona haben sich die nächste Trophäe gesichert. (Artikel)

Nach Nummer-Fail: Schweinsteiger schickt Fan signiertes Trikot

Der deutsche Teamkapitän, von dem angenommen wurde, dass er mit der Nummer 23 in dieser Saison spielen würde, schickt einem Fan ein signiertes Trikot mit seiner Stammnummer 31. (Artikel)

Keeper rettet mit Traumtor Punkt gegen PSV

Der dänische Goalie Martin Hansen traf für ADO Den Haag sehenswert aus dem Spiel. (Video)

Mehrere Tage Pause für Hierländer wegen Knieblessur

Der deutsche Fußball-Zweitligist RB Leipzig muss mehrere Tage ohne Stefan Hierländer auskommen. (Artikel)

Neuer Aufbauspieler bei den Redwell Gunners

  Die Redwell Gunners haben den US-Amerikaner Dereck Jackson unter Vertrag genommen. (Artikel)

Shaqiri verstärkt Stoke City

Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Xherdan Shaqiri wechselt von Inter Mailand zu Stoke City. (Artikel)

Bulls Kapfenberg verpflichteten Amerikaner Ashton Gibbs

Basketball-Bundesligist Kapfenberg hat den US-Amerikaner Ashton Gibbs verpflichtet. (Artikel)

Ertl beendet Karriere: Job im Portsmouth-Vorstand winkt

Der ehemalige österreichische Fußball-Internationale Johannes Ertl hat seine aktive Karriere für beendet erklärt. (Artikel)