Alle wichtigen Infos des Tages – Samstag, 07.08.2015

via Sky Sport Austria

Salzburg spielt nur 2:2 bei Admira

Fußball-Meister Red Bull Salzburg ist nach der dritten Bundesliga-Runde noch ohne Sieg. (Video)

Mattersburg bleibt zu Hause eine Macht

Der SV Mattersburg hat am Samstag erneut seine Heimstärke bewiesen und in der 3. Bundesliga-Runde klar 4:1 (3:1) gegen die SV Ried gewonnen. (Video)

Grödig und Wiener Austria trennen sich remis

Grödig und Austria Wien bleiben in der Fußball-Bundesliga ungeschlagen. Die beiden Mannschaften trennten sich zum Auftakt der dritten Runde mit einem 2:2-Unentschieden. (Video)

Analyse des Konzepts von Thorsten Fink

Man erkennt unter Thorsten Fink bereits nach zwei Runden etwas, was man die letzte gesamte Saison vergeblich gesucht hat – eine grundlegende Spielidee der Austria, die auch im Spiel sichtbar wird (Video)

Kein Favoritensterben im DFB-Pokal

In der ersten DFB-Pokalrunde setzten sich größtenteils die Favoriten durch. (Artikel)

Kohlschreiber gewinnt in Kitzbühel

Der Sieger des Generali Open in Kitzbühel heißt Philipp Kohlschreiber. Der 31-jährige Deutsche und Wahl-Kitzbüheler rang am Samstag im Endspiel des mit 494.310 Euro dotierten ATP-Tennisturniers in Kitzbühel den französischen Qualifikanten Paul-Henri Mathieu nach 1:41 Stunden mit 2:6,6:2,6:2 nieder. (Artikel)

ManUnited bezwingt Spurs bei Schweinsteiger-Debüt

Kurzarbeiter Bastian Schweinsteiger ist bei Manchester United erfolgreich in sein England-Abenteuer gestartet. (Artikel)

Prödl spielte bei Watford-Debüt durch

Die ÖFB-Legionäre Sebastian Prödl und Christian Fuchs haben am Samstag jeweils ihr Debüt in der englischen Fußball-Premier-League gegeben. (Artikel)

Torhüter Bachmann erstmals in Schottland im Einsatz

ÖFB-U21-Torhüter Daniel Bachmann hat am Samstag sein Debüt in der schottischen Premier League gegeben. (Artikel)