INNSBRUCK,AUSTRIA,20.AUG.15 - SOCCER - UEFA Europa League qualification, SCR Altach vs CF Os Belenenses. Image shows Ricardo Dias (Belenenses), Patrick Seeger (Altach) and Miguel Rosa (Belenenses). Photo: GEPA pictures/ Andreas Pranter

Altach-Gegner Belenenses in Liga 1:1

via Sky Sport Austria
(APA) Belenenses Lissabon ist auch nach der zweiten Runde der portugiesischen Fußball-Liga noch ohne Sieg. Der Gegner von Altach im Play-off zur Europa League kam am Sonntag bei Vitoria Guimaraes über ein 1:1-Remis nicht hinaus und holte damit das zweite Unentschieden in Folge. In der Tabelle liegt der Club aus Lissabon vorerst nur auf Rang zwölf.

Valente (19.) brachte Guimaraes – jene Mannschaft, die von Altach in der dritten Qualifikationsrunde aus dem Europacup geworfen wurde – in Führung, Sturgeon (75.) rettete den Gästen aber noch einen Punktgewinn. Belenenses geht am Donnerstag (22.30 Uhr) mit einem 1:0-Vorsprung aus dem Hinspiel in die Retourpartie vor eigenem Publikum gegen die Vorarlberger.