VIENNA,AUSTRIA,01.MAR.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Rapid Wien vs SV Mattersburg. Image shows Tino Casali (Mattersburg). Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Altach gibt drei Neuzugänge bekannt

via Sky Sport Austria

Zwei Tage nach dem Semifinal-Out im Europa-League-Play-off hat Fußball-Bundesligist Altach drei Verpflichtungen für die kommende Saison bekanntgegeben.

Der 24-jährige Goalie Tino Casali kommt von Mattersburg, der 24-jährige Offensivspieler Mario Stefel von Horn und der 23-jährige Außenverteidiger Nosa Edokpolor von Blau Weiß Linz. Zu den Vertragslaufzeiten machten die Vorarlberger keine Angaben.

Christian Möckel, Sportdirektor: „Mit Tino Casali verpflichten wir einen Torhüter, von dem wir überzeugt sind, dass er von seinen Anlagen her sehr gut zu uns passt. Tino hat sein großes Talent bereits auf Bundesliga-Niveau unter Beweis gestellt und ist hochmotiviert, sich dem Konkurrenzkampf hier beim SCR Altach zu stellen. Mario Stefel ist ein variabel einsatzbarer Offensivspieler, dessen absolute Waffe der ruhende Ball ist. Durch seine Vielseitigkeit gibt er dem Trainerteam noch mehr Möglichkeiten. Zusätzlich bekommen wir mit Nosa Edokpolor einen sehr spannenden Spieler für die Außenposition in der Viererkette, der mit seinen Fähigkeiten perfekt zu unserer Spielphilosophie passt. Alle drei sind junge, hungrige Österreicher, die den Wechsel nach Altach als große Chance begreifen.”  

so-05-07-skybuliat-meistergruppe

(APA/newsroom.scra.at)

Bild: GEPA