ALTACH,AUSTRIA,31.OCT.15 - SOCCER - tipico Bundesliga, SCR Altach vs Red Bull Salzburg. Image shows Naby Keita (RBS) and Benedikt Zech (Altach). Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Altach verlängert Vertrag von Zech bis Sommer 2019

via Sky Sport Austria

(APA) Der setzt auch in Zukunft auf . Der mit Saisonende auslaufende Vertrag des 25-jährigen Abwehrspielers wurde um drei Jahre bis Sommer 2019 verlängert. Das gab der Tabellensiebente der Fußball-Bundesliga am Karfreitag bekannt. Zech ist seit September 2012 bei den Altachern engagiert, diese Saison kam er in 21 Bundesligaspielen zum Zug.

Nach Goalie konnte damit der nächste Leistungsträger langfristig unter Vertrag genommen werden. “Er hat sich in den letzten dreieinhalb Jahren zum Stammspieler entwickelt und kann als Defensivallrounder auf mehreren Positionen eingesetzt werden”, sagte Altach-Sportdirektor .

starter-sport-beitrag