INDIANAPOLIS,INDIANA,USA,16.NOV.14 - AMERICAN FOOTBALL - NFL, National Football League, Indianapolis Colts vs New England Patriots. Image shows Tom Brady (Patriots). Photo: GEPA pictures/ USA Today/ Brian Spurlock - ATTENTION - COPYRIGHT FOR AUSTRIAN CLIENTS ONLY - FOR EDITORIAL USE ONLY

American Football: NFL-Superstar Brady bleibt gesperrt

via Sky Sport Austria
New York (APA/dpa) – In der Affäre um die Sperre von American-Football-Star Tom Brady hat sich der Athlet nun selbst zu Wort gemeldet. Brady wies die Behauptung von sich, wonach er sein Handy während der Untersuchung zerstört habe. Das sei völlig falsch, schrieb Brady auf Facebook. Er habe sein Telefon ausgetauscht, als ihm von seinen Anwälten bestätigt worden sei, dass es nicht Teil der Untersuchungen sein werde.

Der Quarterback wurde von der nordamerikanischen Profiliga NFL für vier Spiele gesperrt, weil er an der Manipulation von Spielbällen beteiligt gewesen sein soll.

Bild: GEPA