Ancelotti über seine Zukunft beim FCB, seine Kritiker und Frank Ribery

via Sky Sport Austria

Carlo Ancelotti, Trainer des FC Bayern München, hat sich hoffnungsvoll über seine Zukunft in der bayrischen Landeshauptstadt geäußert. Er hoffe auch nach Ende seines Vertrages im Sommer 2019 noch in München tätig zu sein.

Video enthält Produktplatzierungen

Seinen Kritikern gegenüber gab er sich kühl – den Leuten, die seine Taktik und Strategie kritisieren, brauche er nicht zu antworten. Immerhin: Mit einem Schmunzeln lud er alle seine Kritiker zu einer großen Party am Ende der Saison ein – mit hervorragendem Wein und Essen. Dort könne man ihm dann ausführliche Tipps zu Taktikfragen geben.

Video enthält Produktplatzierungen

Auch über Frank Ribery sprach der Italiener auf der Pressekonferenz. Nach dessen wütender Reaktion auf seine Auswechslung im Champions-League-Spiel gegen den RSC Anderlecht habe man sich ausgesprochen und alles geklärt.

Video enthält Produktplatzierungen

Artikelbild: Sky Sport