GRAZ,AUSTRIA,16.FEB.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Sturm Graz vs SV Mattersburg. Image shows Andreas Gruber (Mattersburg) and Emanuel Sakic (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Operation bei Mattersburgs Gruber weiter nicht auszuschließen

via Sky Sport Austria

Für Mattersburg-Profi Andreas Gruber kommt das Heimspiel gegen den SCR Altach (live ab 16 Uhr auf Sky Sport Austria 1 HD) am Samstag wohl doch noch zu früh. Der 24-Jährige zog sich am vergangenen Wochenende nach seinem Doppelpack gegen den SK Sturm Graz eine Innenmeniskusverletzung im rechten Knie zu.

Gruber wird am Freitag ein vorsichtiges Training probieren. Danach wird man sehen, wie es für den neunfachen Saisontorschützen weitergeht. Eine Operation ist weiter noch nicht auszuschließen.

Fraglich ist auch der Einsatz von Florian Hart. Der Rechtsverteidiger kämpft derzeit mit Leistenproblemen.

Gute Neuigkeiten gibt es hingegen von David Nemeth (Cut) und Michael Lercher (Gehirnerschütterung). Die beiden haben sich für das Altach-Spiel fit gemeldet.

Für Stadionbesucher hat sich der SV Mattersburg eine besondere Frühjahrsaktion einfallen lassen. Alle Infos dazu gibt es hier!

22-02-tipico-buli-samstag

Artikelbild: GEPA