Arnautovic nach ÖFB-Absage: „Würde auch mit gebrochenen Knochen anreisen“

Marko Arnautovic hat sich auf seiner Facebook-Seite zu seiner Absage an das ÖFB-Team und Teamchef Franco Foda geäußert. „Meine Ärzte haben mir strengste Ruhe verordnet, um meinen Muskel wieder hinzubekommen“, schreibt der Bologna-Legionär, der am Sonntag noch 85 Spielminuten beim 3:0-Sieg gegen Lazio absolvierte und sich dabei offenbar verletzte. „Ihr wisst, ich würde auch mit gebrochenen Knochen anreisen, um für Österreich zu kämpfen“, erklärt der 94-fache ÖFB-Teamspieler.

Vier weitere Spieler haben dem Teamchef abgesagt. Neben Arnautovic stehen auch Aleksandar Dragovic, Christoph Baumgartner, Philipp Lienhart und Valentino Lazaro für die Auswärtspartien am Samstag gegen die Färöer und am darauffolgenden Dienstag gegen Dänemark nicht zur Verfügung.

Alle Infos:

https://www.skysportaustria.at/fuenf-absagen-oefb-teamchef-foda-muss-kader-umbauen/

Artikelbild: GEPA