VIENNA,AUSTRIA,03.NOV.15 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, Floridsdorfer AC vs SC Wiener Neustadt. Image shows Arvedin Terzic (FAC). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Arvedin Terzic verlässt den FAC

via Sky Sport Austria

Arvedin Terzic wird nicht mehr für den Floridsdorfer AC auflaufen.

Offizielle Presseaussendung des FAC

Der Vertrag mit Arvedin Terzic wurde am Mittwochvormittag einvernehmlich aufgelöst. Der 26-jährige Mittelfeldspieler und der FAC gehen somit nach eineinhalb Jahren getrennte Wege.

Arvedin Terzic wechselte im Sommer 2014 nach dem Aufstieg in die Sky Go Erste Liga zum FAC. Für den 26-Jährigen war es bereits das zweite Gastspiel in Floridsdorf: er trug bereits von 2010 bis 2012 das FAC-Trikot und konnte sich mit guten Leistungen damals für den FC Lustenau empfehlen. Nach einem halben Jahr in Vorarlberg wechselte Terzic zum SC Wiener Neustadt in die Bundesliga, bevor er im Sommer 2014 nach Floridsdorf zurückkehrte. In den vergangenen eineinhalb Jahren kam er in 30 Meisterschaftsspielen zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer.

Wir bedanken uns bei Arvedin Terzic für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!