MANCHESTER,ENGLAND,04.AUG.20 - SOCCER - UEFA Europa League, round of last sixteen, Manchester United FC vs Linzer ASK, preview, training LASK. Image shows Peter Michorl, Gernot Trauner, Thomas Sabitzer, Philipp Wiesinger and Husein Balic (LASK). Photo: GEPA pictures/ Manfred Binder

Auch ohne Zuschauer: Spiel im Old Trafford “ein Highlight für jeden”

via Sky Sport Austria

Ein Auftritt im Stadion von Manchester United ist für heimische Spieler meist ein Karriere-Highlight. Dass im Old Trafford diesmal nicht Zehntausende Fans für Stimmung sorgen, will der LASK wegstecken.

“Die Fans sind das i-Tüpfelchen, aber es ist trotzdem eine großartige Gelegenheit, gegen so eine Mannschaft zu spielen”, erklärte Trainer Dominik Thalhammer bei der Pressekonferenz am Dienstagabend. “Gegen dieses Topteam zu spielen, ist ein Highlight für jeden Spieler und jeden aus dem Betreuerteam”, sagte der neue LASK-Coach.

Sein Team will sich jedenfalls besser verkaufen als im Hinspiel, als es auf der Gugl ein 0:5 gesetzt hatte. “Das 5:0 war vielleicht eine Spur zu hoch, es ändert aber nichts an der Ausgangslage. Wir wissen auch, dass die Chance gegen null ist, das Ergebnis zu drehen. Wir wollen zeigen, wie der LASK Fußball spielen kann”, betonte Kapitän Gernot Trauner.

LASK hofft auf “ein gutes Ergebnis” im Old Trafford zum Abschied

fr-sa-skycl

Artikelbild: GEPA