Ausnahmezustand beim 1.FC Köln

via Sky Sport Austria

Kölle Alaaf! Die Karneval-Metropole Köln ist im Ausnahmezustand! Die “5. Jahreszeit” ist angebrochen und da ist bekanntlich alles anders als sonst. Mit einem Derbysieg gegen Leverkusen im Gepäck lässt es sich zu Beginn des Karnevals gleich lustiger trainieren.

 

 

Im Training wurde heute ganz “seriös” gearbeitet!

 

 

Zum Karneval ist sogar während des Trainings Zeit für ein Interview!

 

 

Hier ein paar Schnappschüsse vom heutigen Karnevalstraining:

 

 

Mit “Handtoren” haben sie in Köln ja Erfahrung. Wann könnte man Fehlentscheidungen besser verarbeiten als im Karneval?

Peter Stöger hat das Toreschießen mit der Hand auf jeden Fall schon mal ins Trainingsprogramm aufgenommen.

 

 

Hannover 96 scheint da ja Experte zu sein.

 

 

Sollte es mit den “Handtoren” nicht klappen, ist für Biss im Angriff gesorgt. Der EFFZEH überrascht mit einem spektakulären Neuzugang – ob da Hennes mitmacht?

 

 

Dominique Heintz, der rosa Hase

d

 

Mittendrin in der Karnevalstruppe von Peter Stöger ist auch ÖFB-Sumoringer Philipp Hosiner!

 

 

Tja Hosi so ist das in Kölle! Wir wünschen allen Jecken eine schöne 5. Jahreszeit!

 

 

 

Titelbild: Twitter/fckoeln