VIENNA,AUSTRIA,15.MAY.16 - SOCCER - tipico Bundesliga, FK Austria Wien vs SK Sturm Graz. Image shows Donis Avdijaj (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Avdijaj kehrt zu Schalke 04 zurück

via Sky Sport Austria

Laut “SportBild”-Informationen kehrt Stürmer Donis Avdijaj nach seinem Leih-Engagement bei SK Sturm Graz wieder zum FC Schalke 04 zurück. Der 19-Jährige stand zuletzt eineinhalb Jahre in den Diensten der Grazer und erzielte in dieser Zeit in 45 Spielen 13 Tore und steuerte zudem elf Assists bei. Am Sonntag absolvierte er sein letztes Spiel gegen die Austria.

Avdijaj bestätigte am Montagnachmittag gegenüber SPORT BILD: „Es gab ein Gespräch mit Christian Heidel. Er hat mir mitgeteilt, dass der Verein mit mir plant. Ich freue mich sehr, dass ich eine faire Chance bekomme und werde jetzt alles tun, um sie zu nutzen und die Erwartungen zu erfüllen.“

Beitragsbild: GEPA