All Star Day 2017 am 29. Jänner live bei Sky

via Sky Sport Austria

Der Basketball ALL STAR DAY 2017 der ADMIRAL Basketball Bundesliga findet am 29. Jänner im Lions Dome statt. Nach dem sensationellen Erfolg des Vorjahres, macht der Basketball-Event des Jahres zum zweiten Mal in Folge in Traiskirchen Station. „Wir freuen uns sehr, dass wir den All Star Day auch heuer wieder veranstalten dürfen. Wir haben im Vorjahr gezeigt, dass wir ein großartiges Event auf die Beine stellen können und versprechen, dass auch heuer wieder zutun“, meint Lions-Obmann Ernst Nemeth in einer ersten Reaktion.

sky-ticket-beitrag-abl-all-star-day-so-29-01-2017

Auch ABL-Präsident Karl Schweitzer freut sich auf den All Star Day: „Traiskirchen hat im Vorjahr einen All Star Day der anderen Art auf die Beine gestellt – gekennzeichnet durch Innovation und eine tolle Atmosphäre. Es ist den Organisatoren gelungen, eine tolle Werbung für den österreichischen Basketball zu machen“, ist er voll des Lobes. „Ich freue mich, dass sich Traiskirchen wieder als Veranstalter beworben hat und hoffe, dass der Erfolg vom Vorjahr noch einmal übertroffen werden kann.“ Am All Star Day treffen die besten Österreicher auf die besten Legionäre der ABL in einem „Showgame“ aufeinander – es heißt also Team Austrians gegen Team Internationals.

Die beiden Starting-Fives wurden dabei in einem Online-Voting von den Fans gewählt:

Team National beim All Star Day

Team International beim All Star Day

Beim SNICKERS Slam Dunk Contest und beim 3-Point Shootout presented by Spalding werden die Basketballstars außerdem auch ihre individuelle
Klasse unter Beweis stellen. Beim All Star Day wird es für die Fans Stars zum Anfassen geben. Der Event steht wieder unter dem Motto „Basketballstars hautnah“. Und das nicht nur aufgrund der Größe des Lions Domes. Durch das eine oder andere Special werden die Fans ihren Stars näher kommen, als sie es gewohnt sind.

Beitragsbild: Screenshot