FUERSTENFELD,AUSTRIA,08.DEC.17 - BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball League, Fuerstenfeld Panthers vs Bulls Kapfenberg. Image shows Gozo Rados (Kapfenberg) and Jakob Ernst (Fuerstenfeld).   Photo: GEPA pictures/ David Rodriguez Anchuelo

Die ABL auf Sky: Kapfenberg – Fürstenfeld am Donnerstag live

via Sky Sport Austria
  • Kapfenberg Bulls – Fürstenfeld Panthers am Donnerstag ab 18.55 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 23. Jänner 2018 – Bevor am Samstag der All Star Day in der Admiral Basketball Bundesliga ansteht, geht es am Donnerstag noch einmal in der Liga rund: die Kapfenberg Bulls empfangen die Fürstenfeld Panthers zum steirischen Derby exklusiv ab 18.55 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Die Bulls sind dabei in beeindruckender Form und unter ihrem neuen Head Coach Mike Coffin immer noch ungeschlagen. Nun will der Meister mit einem weiteren Erfolg diese Erfolgsserie ausbauen und die Tabellenführung verteidigen. Bei den Gästen aus Fürstenfeld läuft die Saison hingegen nicht nach Wunsch: die Panthers haben auf Rang 8 bereits drei Siege Rückstand auf den sechsten Platz und drohen somit schon früh den Kontakt zu den Playoff-Plätzen zu verlieren. Zwei der fünf Saisonsiege holte das Team um Marko Car jedoch im neuen Jahr und will nun auch beim Tabellenführer für die Überraschung sorgen.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der ABL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Admiral Basketball Bundesliga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Donnerstag, 25. Jänner 2018

18.55 Uhr
ece bulls Kapfenberg – Arkadia Traiskirchen Lions

Beitragsbild: GEPA