OBERWART,AUSTRIA,29.DEC.17 - BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball League, Gunners Oberwart vs Bulls Kapfenberg. Image shows Kareem Jamar (Kapfenberg) and Maximilian Schuecker (Oberwart). Photo: GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Die ABL auf Sky: Oberwart Gunners – Kapfenberg Bulls am Samstag live

via Sky Sport Austria
  • Das Live-Spiel am Samstag ab 20.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
abl-oberwart-kapfenberg-10-11-2018

Wien, 8. November 2018 – Die 7. Runde der Admiral Basketball Bundesliga bietet eine spannende Partie für alle Sky Kunden: die Kapfenberg Bulls sind zu Gast bei den Gunners aus Oberwart.

Nach zuletzt drei Niederlagen konnten die Bulls ihren Negativlauf schließlich beenden. Der amtierende Meister bezwang die Fürstenfeld Panthers im Steirer-Derby souverän. Nun will die Truppe von Coach Mike Coffin gegen die Gunners nachlegen. Die Burgenländer hingegen sind vor heimischer Kulisse noch ungeschlagen in dieser Saison und etablieren sich allmählich als erster Verfolger des Spitzenduos Traiskirchen und Gmunden. Welches Team das brisante Duell für sich entscheiden kann, zeigt Sky exklusiv ab 20.00 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der ABL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Admiral Basketball Bundesliga live bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Samstag, 10. November 2018

20.00 Uhr

Oberwart Gunners – Kapfenberg Bulls, Sky Sport Austria HD

abl-oberwart-kapfenberg-10-11-2018

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen

Beitragsbild: GEPA