KAPFENBERG,AUSTRIA,17.NOV.18 - BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball League, bulls Kapfenberg vs UBSC Graz. Image shows Marck Coffin (Kapfenberg), Keevin Tyus (Graz) and Milan Stegnjaic (Kapfenberg). Photo: GEPA pictures/ Wolfgang Grebien

Die ABL exklusiv auf Sky: UBSC Graz gegen Kapfenberg Bulls am Samstag live

via Sky Sport Austria
  • Das Live-Spiel am Samstag ab 18.55 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein


Wien, 11. Jänner 2019 – In der 17. Runde der Admiral Basketball Bundesliga können sich Sky Kunden auf ein Duell zweier Lokalrivalen freuen: die Kapfenberg Bulls zu Gast beim UBSC Graz.

Im Grazer Raiffeisen Sportpark kommt es am Samstag zum zweiten Steirer-Derby in Folge für den UBSC. Nach der knappen Niederlage in Fürstenfeld soll gegen den Rivalen aus Kapfenberg nun ein Heimsieg her. Der amtierende Meister präsentiert sich aktuell allerdings in starker Form und konnte zuletzt sogar den zweiten Tabellenplatz erobern. Bei einem Auswärtserfolg würden die Bulls auch weiterhin die Tabellenspitze im Auge behalten. Welches Team sich im Duell der Steirer durchsetzen kann, zeigt Sky ab 18.55 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD.

abl-12-01

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der ABL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

abl-12-01

Die Live-Matches der Admiral Basketball Bundesliga live bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Samstag, 12. Jänner 2019

18.55 Uhr

UBSC Raiffeisen Graz – Kapfenberg Bulls, Sky Sport Austria HD

Moderation: Michael Ganhör
Kommentator: Gerfried Pröll

abl-12-01

Bild: GEPA