Die ABL-Playoffs live bei Sky: Spiel 3 zwischen Kapfenberg und Gmunden

  • Sky Sport Austria HD überträgt am Donnerstag live und exklusiv ab 19.15 Uhr
  • Markus Pargfrieder ist als Sky Experte im Einsatz
  • Sky für Kurzentschlossene: mit dem neuen Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung bei den Sky Live-Matches dabei sein

Wien, 16. Mai 2017 – Die Spannung steigt in den Snickers Playoffs der Admiral Basketball Bundesliga: beide Semifinalserien sind nach den ersten beiden Partien ausgeglichen. Somit konnten sich beide Auswärtsteams den Heimvorteil in der Serie holen und wollen diesen im womöglich richtungsweisenden dritten Spiel in eigener Halle verteidigen.

Sky Kunden sehen dabei am Donnerstag Spiel 3 zwischen den Kapfenberg Bulls und den Swans Gmunden. Die Bulls konnten das erste Spiel deutlich für sich entscheiden und holten den 13. Sieg in Folge. In Spiel 2 konnten die Swans jedoch zurückschlagen und als erstes Team seit Anfang März gegen die Steirer gewinnen. Kapfenberg hat sich somit den Heimvorteil in der Serie gesichert, die Swans hingegen haben mit ihrem Sieg bewiesen, dass die Bulls zu bezwingen sind. Dieses Momentum will das Team von Bernd Wimmer auch in Spiel 3 nutzen und die Kontrolle in der Serie übernehmen.

Mit Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

 Die Admiral Basketball Bundesliga bei Sky, Sky Go und mit Sky Ticket:

Donnerstag, 18. Mai 2017

19.15 Uhr
ece bulls Kapfenberg – Swans Gmunden, Sky Sport Austria HD

Moderator: Gerfried Pröll
Sky Experte: Markus Pargfrieder
Kommentator: Otto Rosenauer

Beitragsbild: GEPA