GMUNDEN,AUSTRIA,24.MAR.18 - BASKETBALL - OEBL Cup, Final Four, semifinal, Bulls Kapfenberg vs Fuerstenfeld Panthers. Image shows a basketball. Photo: GEPA pictures/ Florian Ertl

Fürstenfeld Panthers droht weiteres Ungemach

via Sky Sport Austria

Die Fürstenfeld Panthers kommen abseits des Parketts nicht zur Ruhe. Letzte Woche wurde dem ABL-Tabellenachten aufgrund von Verfehlungen gegen die Lizenzbestimmungen der Admiral Basketball Bundesliga ein Legionärsplatz gestrichen. Nun der nächste Vorfall: Wie die ‘Kronen Zeitung‘ berichtet, müssen die Steirer bis kommenden Freitag 12.000 Euro Schulden an die Liga zurückzahlen. Sollten die Rückstände nicht beglichen werden, drohen Strafverifizierungen und im schlimmsten Fall der Entzug der Spiel-Lizenz.

Laut Sky-Informationen werden die Kosten jedoch von der Gemeinde Fürstenfeld übernommen.

Panthers wird Legionärsplatz gestrichen

Beitragsbild: GEPA