Kapfenberg Bulls verlängern mit Finals-MVP Bogic Vujosevic

via Sky Sport Austria

Der österreichische Basketballmeister und Cupsieger der Saison 2017, die ece bulls Kapfenberg verlängern den Vertrag mit Spielmacher Bogic Vujosevic um ein Jahr. Der 24-jährige Serbe wurde in der abgelaufenen Saison zum Finals MVP gekürt.

Medienmitteilung – ece bulls Kapfenberg

Mit Hilfe eines Individualsponsorings des treuen Partners MIWAS Kälte- & Klimatechnik (www.miwas.at) gelingt es den ece bulls nach langen Verhandlungen Spielmacher und Publikumsliebling „Bogi“ Vujosevic weiter an die Kapfenberger zu binden.

Mit Stolz präsentieren die ece bulls und MIWAS den neuen alten Spielmacher – Bogi bleibt in Kapfenberg! Nach vielen Gesprächen und langem Warten konnte der Wunschspieler der gesamten Organisation verpflichtet werden.

ticket-skybuliat-sa-05-08__trashed

Coach Michael Schrittwieser: “Ich freue mich natürlich sehr, dass Bogi wieder an Bord ist, mein besonderer Dank gilt Michael Wasserrab von MIWAS, der mit seinem Einzelsponsoring wesentlich dazu beiträgt, dass dies ermöglicht wurde. Über die Qualitäten von Bogi brauchen wir kein Wort verlieren, die sind offensichtlich.“

Bogic Vujosevic: “Ich wollte unbedingt auf europäischer Ebene gemeinsam mit den ece bulls Kapfenberg den nächsten Schritt machen und freue mich sehr, dass dies nun möglich gemacht wurde. Ich bin top-motiviert und werde versuchen noch eins drauf zu legen!“

Mit der Besetzung dieser Schlüsselposition können nun die nächsten Verpflichtungen in Angriff genommen werden – nochmals Coach Schrittwieser: “Vieles hängt natürlich davon ab welchen Spielmacher eine Mannschaft hat, er ist wesentlich für den Charakter und Stil einer Mannschaft. Nachdem es jetzt unsere No.1 Option geworden ist, gehe ich davon aus, dass wir auch auf der Innenposition bald unsere avisierte Wunschlösung realisieren können!“

tickets-skygoel-sa-04-08__trashed

Bild: GEPA