Video enthält Produktplatzierungen

Kapfenberg nach Heimsieg gegen Gmunden wieder Tabellenführer

via Sky Sport Austria

Die Kapfenberg Bulls gewinnen das Sky Livespiel der 21. Runde in der Admiral Basketball Bundesliga mit 79:66 gegen die Swans Gmunden.

Die Swans konnten das erste Viertel noch ausgeglichen gestalten, nach zehn Minuten lagen die Bulls lediglich mit 22:19 in Front. Im zweiten Viertel drehte Kapfenberg jedoch auf und konnte vor allem dank einer starken Defensivleistung, die Gmunden nur zehn Punkte erlaubte, mit +11 in die Halbzeitpause gehen. Die Gäste versuchten in der zweiten Hälfte ein Comeback zu starten, doch Kapfenberg ließ keine Spannung mehr aufkommen und feierten einen ungefährdeten Heimsieg.

Durch den Erfolg übernehmen die Bulls auch wieder die Tabellenführung von den Swans, da die Oberwart Gunners im Heimspiel gegen den BC Vienna eine Niederlage in Overtime einstecken mussten. Damit rücken die drei Spitzenteams noch enger zusammen: alle drei halten nach 21 Runden bei 15 Siegen und sechs Niederlagen.

ALLE STIMMEN ZUR PARTIE