Video enthält Produktplatzierungen

Traiskirchen gewinnt zum Saisonauftakt in Graz

via Sky Sport Austria

Die Traiskirchen Lions starten mit einem 70:68 Auswärtssieg in die Saison 2018/19 in der Admiral Basketball Bundesliga. In einer spannenden Schlussphase konnten sich die Lions doch noch gegen den UBSC Graz durchsetzen, obwohl die Grazer zwischenzeitlich schon mehr als zehn Punkte Vorsprung hatten.

Überragender Mann bei Traiskirchen war dabei Neuzugang Jozo Rados. Der Ex-Kapfenberger führte sein neues Team mit 28 Punkten zum Erfolg und unterstrich damit seinen Wert für die Lions. Für Graz bedeutet diese Niederlage trotz einer phasenweise guten Leistung auch eine Pleite im ersten Heimspiel in der gut besuchten neuen Halle.

Die Spielstatistik

Die Topscorer

Alle Partien der 1. Runde

ALLE STIMMEN ZUR PARTIE