TRAISKIRCHEN,AUSTRIA,03.APR.17 - BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball League, Traiskirchen Lions vs BC Vienna. Image shows Aleksandar Andjelkovic (Vienna). Photo: GEPA pictures/ Mario Kneisl

Traiskirchen verpflichtet Center Andjelkovic

via Sky Sport Austria
Traiskirchen/Wien (APA) – Der Basketball-Bundesliga-Verein Traiskirchen hat die österreichische Nachwuchshoffnung Aleks Andjelkovic verpflichtet. Das teilte der Club am Freitagvormittag in einer Aussendung mit. Bereits in den vergangenen Wochen hatte der 19-jährige Center unter Coach Zoran Kostic bei den Lions trainiert. Der 2,01 m große Salzburger kommt vom BC Vienna, wo er zwei Saisonen engagiert war.

Der Neuzugang ist für die Zusammenarbeit zuversichtlich: “Ich habe hier die Möglichkeit, mit sehr guten Österreichern zusammenzuspielen und mit dem jetzigen Kader haben wir auch die Chance, ganze vorne und um den Titel mitzuspielen”, sagte der Center.

Artikelbild: GEPA