BC Vienna: Dequon Miller wird neuer Point Guard

via Sky Sport Austria

Dequon Miller wird der neue Point Guard beim BC Hallmann Vienna! Der Guard spielte in der vergangenen Saison bei Missouri State (NCAA D1) und scorte im Schnitt 13ppg. Er ist ein schneller Spieler, der in der kommenden Saison als Floor General die Geschicke des BC Hallmann Vienna auf dem Court führen wird. Miller startete in 65 von 66 Spielen und konnte mit seinen Qualitäten auf beiden Seiten des Courts überzeugen. Zur Krönung der vergangenen Saison wurde er mit dem „Missouri State Male Athlete oft he Year“ Award ausgezeichnet.

Außerdem verpflichten die Wiener Andre Pierce. Der neue Big Man kommt aus den USA nach Wien. Der Spieler vom Lee College hatte einige interessante Angebote von anderen Colleges, entschied sich aber für den Sprung nach Europa.

Mit Peter Gvero und Stefan Stanojlovic schließen sich zwei hochtalentierte Spieler ebenfalls dem BC Hallmann Vienna an. Beide Spieler verbrachten die vergangenen Saisonen im Ausland und kehren nun wieder nach Österreich zurück.

Peter Gvero spielte die vergangenen beiden Saison in Belgrad bei Partizan und zählte dort zum Stammkader der U19. Stefan Stanojlovic spielte in den vergangenen zwei Jahren für die New Garden High School sowie für die Forest Trail High School in Amerika.

 

Artikelbild: (c) Facebook BC Hallmann Vienna