Beachvolleyball-EM 2015: Damen-Trophäe der Renner im Netz

via Sky Sport Austria

Der Beachvolleyball-Grand-Slam legt heuer am Wörthersee eine Pause ein – auf das Spektakel in Klagenfurt muss aber weder das Partyvolk noch die Sportwelt verzichten. Denn zum dritten Mal in der Geschichte geht das Beachvolleyball-Event als Titelkampf über die Bühne, nach der WM 2001 und der EM 2013 werden auch heuer wieder im Klagenfurter Sand die Europameister gekürt (von 28. Juli bis 2.August). Zehntausende Besucher werden vom 28. Juli bis 2. August wieder den Center Court stürmen um den besten Beachvolleyballerinnen und Beachvolleyballern beim Pritschen und Baggern bejubeln.

Gestern wurden die Trophäen für die Siegerduos präsentiert, besonders jene für die Siegerinnen sorgt aber für Schmunzeln und Kopfschütteln.

 

Auch die Kollegen von Ö3 können es auch kaum glauben.

Was kommt euch beim Anblick dieser Trophäe in den Sinn?

 

Titelbild (c) Facebook Hannes Jagerhofer