Bernd Wiesberger: Mit Traumschlag ins Spitzenfeld des Portugal Masters

via Sky Sport Austria

Bernd Wiesberger nützt am 2. Tag des zur European Tour zählenden, Portugal Masters seine frühe Startzeit und bringt sich mit der 64er-Runde (-7) klar ins Titelrennen ein. Nach der gestrigen 68er-Runde liegt er bei einem Gesamtergebnis von 10 unter Par. Das Highlight des Runde lieferte der Burgenländer auf dem 2. Loch. Die Nummer 27 der Welt platziert den Abshlag perfekt Mitte Fairway. Aus rund 70 Metern spielt er sein Wedge perfekt mit Backspin hinter die Fahne. Der Ball findet den Weg ins Loch, was in einem spektakulären Eagle mündet.

Damit bestätigt Bernd Wiesberger am Freitag klar seine Mitfavoritenrolle in Portugal und bringt sich nach den Vormittagsflights mit dem geteilten 2. Rang eindrucksvoll ins Titelrennen. Auf den derzeit Führenden Engländer Andy Sullivan fehlen derzeit vier Schläge.

 

Sky überträgt täglich mehrere Stunden live vom Portugal Masters. Alle Infos dazu gibt es hier.