ISTANBUL,TURKEY,09.AUG.18 - SOCCER - UEFA Europa League qualification, Besiktas Istanbul vs LASK Linz. Image shows Kepler Laveran Lima Ferreira Pepe (Besiktas) and Florian Jamnig (LASK). Photo: GEPA pictures/ Harald Steiner

Besiktas-Star Pepe lobt den LASK

via Sky Sport Austria

Der LASK hat mit einer Leistung gegen Besiktas in der 3. Runde der Europa-League-Qualifikation Eindruck hinterlassen. Die Linzer scheiterten trotz eines 2:1-Sieges im Rückspiel knapp gegen den türkischen Verein. Lob gab es nicht nur aus dem heimischen Fanlager, sondern auch vom Gegner. Niemand geringerer als Europameister Pepe kam nach dem Schlusspfiff sogar zu LASK-Trainer Oliver Glasner, um ihm zu gratulieren.

“Pepe kam zu mir und sagte: ‘Coach, sie haben eine fantastische Mannschaft mit einer großartigen Mentalität und starkem Pressing'”, sagte Glasner im Interview bei “LT1”.

Artikelbild: GEPA