Best of Tatar und Co: die Skylights vom Wochenende

via Sky Sport Austria

Wir präsentieren euch die Skylights des vergangen Wochenendes. Am Freitag gab es gleich zu Sendungsbeginn (7. Runde SkyGoEL) einen legendären “Kuss der Sonne”-Dialog zwischen Sky-Moderator Gerhard Krabath und Sky-Experte und Fußballphilosoph Alfred Tatar. Mit einer derart grenzgenialen Anmoderation kann aus unserer Sicht jede Sky Go Erste Liga-Konferenz beginnen.

Video enthält Produktplatzierungen

Eine Gemeinheit war der dann der Samstag. Vor allem für Maximilian Sax von der Admira. Denn für ihn ist es eine Gemeinheit, dass er für das Wort Gemeinheit vom Platz musste. In Alle Spiele, alle Tore hat dann Tatar noch das Lasso rausgeholt. Am Sonntag dann der Auftritt von Sky-Experte Hans Krankl. Auf Basis der Millionen-Einnahmen für einen möglichen Wöber-Transfer hat der Goleador seine Spielerwünsche für den SK Rapid dargelegt. Neben Neymar sieht er auch den streikenden Dembele als potentiellen Kandidaten für die Hütteldorfer. Und dann war da ja noch Thorsten Fink mit dem goldenen Händchen.