Leonardo BONUCCI Italy during World Cup Quatar 2022 Qualifications - Italy vs North Ireland, FIFA World Cup, WM, Weltmeisterschaft, Fussball in Parma, Italy, March 25 2021 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xLiveMedia/AlessioxMarinix/xIPAx/xLiveMediax 0

Bonucci nach WM-Quali mit Coronavirus infiziert

via Sky Sport Austria

Der italienische Fußball-Nationalspieler Leonardo Bonucci ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte sein Club Juventus Turin am Donnerstag auf seiner Internetseite mit.

Der 33-Jährige sei umgehend isoliert worden, erklärte der italienische Rekordmeister. Bonucci war zuvor von der Nationalmannschaft zurückgekehrt. Die Italiener hatten am Mittwochabend mit 2:0 in Litauen auch ihr drittes Qualifikationsspiel für die WM 2022 gewonnen.

(APA) / Bild: Imago