FROHNLEITEN,AUSTRIA,25.JUN.19 - SOCCER - tipico Bundesliga, Fortuna Liga, SK Sturm Graz vs FK Mlada Boleslav, test match. Image shows Oliver Filip (Sturm) and Markus Lackner (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Wolfgang Grebien

Abgang bei Sturm Graz: Ex-Junioren-Nationalspieler wechselt in 2. Liga

via Sky Sport Austria

Der SK Sturm verzeichnet einen Abgang in der Offensive.

Der ehemalige Junioren-Nationalspieler Oliver Filip verlässt die Grazer in Richtung 2. Liga und heuert bei Blau-Weiß Linz an. Bereits im vergangenen Frühjahr war der 21-Jährige in die zweithöchste Spielklasse an WSG Wattens ausgeliehen.

Seit seinem Wechsel 2017 von Red Bull Salzburg zu Sturm absolvierte Filip neun Pflichtspiele für die Grazer, er erzielte dabei einen Treffer. Nun erhält er eine neue Chance in der 2. Liga.

Sky Info: Dembele wechselt nicht zum FC Bayern

01-07-14-07-tennis-wimbledon

Beitragsbild: GEPA.