Video enthält Produktplatzierungen

Admira-Coach Geyer über Kalajdzic: “Arbeitet für die Mannschaft”

via Sky Sport Austria

Durch den 2:1-Sieg über Hartberg vergrößerte der FC Flyeralarm Admira den Vorsprung auf das Tabellenende auf sechs Punkte.

Trainer Reiner Geyer lobte nach dem Schlusspfiff die Leistung seiner Mannschaft – und betonte dabei auch, wie sehr das Kollektiv von formstarken Spielern wie Torschütze Sasa Kalajdzic profitiert: “Das allerwichtigste ist, dass er für die Mannschaft arbeitet. Er ist fast an jedem Angriff beteiligt und verhindert durch seine Laufarbeit auch die ein oder andere Torchance.”

Kalajdzic schießt Admira zu 2:1-Heimsieg über Hartberg

Trotz des Aufwärtstrends will der Trainer die Tabellensituation noch nicht überbewerten: “Unser Ding ist, dass wir weiterhin von Spieltag zu Spieltag die Bereitschaft auf den Platz bringen und unseren Job tun.”

Hartberg-Trainer Schopp nach erneuter Niederlage: “Eine Standardsituation zu viel”

23-04-skybuliat