Admira-Debütant und Torschütze Hausjell: „Ein unbeschreibliches Gefühl“

Mittelfeldspieler Marco Hausjell feierte beim 2:1-Erfolg von FC Flyeralarm Admira gegen SK Rapid Wien seinen Einstand in der tipico-Bundesliga. Sein Liga-Debüt für die Niederösterreicher krönte der 18-Jährige mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0. Sasa Kalajdzic wurde im Strafraum von mehreren Rapid-Spielern nicht richtig attackiert, seinen Pass brachte Youngster Hausjell mit einem Flachschuss im langen Eck unter.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/last-minute-eigentor-sichert-admira-sieg-gegen-rapid/

Hausjell: Ich kann es noch nicht glauben“

Im Sky-Interview mit Reporterin Elisabeth Gamauf nach dem Spiel konnte Hausjell sein Glück gar nicht fassen: „Es ist ein wunderschönes Gefühl – ich kann es selber noch nicht glauben, dass das passiert ist. Natürlich muss ich mich auch beim Trainer bedanken, dass er mir das Vertrauen geschenkt hat und zum Schluss der Sieg ist ein unbeschreibliches Gefühl.“

Baumeister: „Im Training macht er vier von fünf so“

Für Trainer Ernst Baumeister war das Tor nicht überraschend: „Er hat großes Talent, sein Tor ist kein Zufall – im Training macht er es sehr oft. Gestern hat Hausjell im Training vier von fünf so gemacht.“